Mittwoch, 10. Februar 2016

Puuut....Put,put put....Puuuut


Ich habe wieder eine ganz einfache simple ITH-Datei für euch! Ein paar nette eckige einfache Hühner. Schön für die Oster- und Frühlingszeit. Im Ordner der Datei sind 3 Stickdateien vorhanden. 1x ein ganz kleines Huhn, 1x ein große Huhn und eine kombinierte Stickdatei, in der du 2 kleine Hühner aufmal sticken kannst.


Ebenfalls ist ein Anleitungsvideo dazu wieder in meinem Kanal zu finden:


Ich wünsche Euch viel Spaß beim sticken! Bis zum nächsten mal

Eure Steffi :-)

Mittwoch, 3. Februar 2016

FSL und alle Vögel sind schon da!


Nichts fasziniert mich so sehr wie das Maschinensticken von free standing lace. Eigentlich stehe ich ja nicht auf Schnörkel und Spitze, aber beim sticken ist das wohl eine Ausnahme. Jetzt steht ja schon fast der Frühling vor der Tür und Ostern ist auch nicht