Mittwoch, 3. Februar 2016

FSL und alle Vögel sind schon da!


Nichts fasziniert mich so sehr wie das Maschinensticken von free standing lace. Eigentlich stehe ich ja nicht auf Schnörkel und Spitze, aber beim sticken ist das wohl eine Ausnahme. Jetzt steht ja schon fast der Frühling vor der Tür und Ostern ist auch nicht
mehr weit. 4 neue Dateien habe ich digitalisiert. 4 Vögel die du separat erhalten kannst.
Hier und hier



 
Außerdem habe ich einen ausführlichen Bericht über das sticken von free standig lace erstellt. Man findet doch noch sehr wenig darüber und das meißte ist dann doch in Englisch.
Hier geht es direkt zu dem Bericht, oder du klickst links  im Seitenmenü auf den Link "Wie funktioniert FSL?"


Ich wünsche Dir eine stickreiche Woche. Bis bald!

Steffi :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen