Freitag, 22. Januar 2016

Erste Osterdeko


Ich hauche mal so ein bisschen Ostern in meinen Blog. Weihnachten ist vorbei und weiter gehts mit den Hasen.....ohne Pause Schlag auf Schlag. Ich glaub man kann auch schon wieder Schokoladenosterhasen kaufen. Ich schau beim einkaufen immer stumpf an so etwas vorbei und ignoriere es unauffällig. Deswegen weiß ich es nicht.....

Aber hier gibt es sie definitiv ab sofort. In einem ganz unauffälligen Design,aber schön. 
Teelichtcover gab es bereits zur Weihnachtszeit bei mir und ich finde, das man sie auch das ganze Jahr über benutzen kann. Vor allem sind die Lichtcover schnell und einfach gestickt. Ein Stickmuster passt bereits schon in den 10x10 Rahmen und wenn man einen größeren benutzt,sind mal eben 2-4 Stück aufmal fertig ohne immer das ein-u.ausspannen zu haben.

Ein Anleitungsvideo habe ich wieder dazu gedreht. Dummerweise habe ich den Anfang vergessen zu filmen. Als ich das nachholen wollte, streikte mein Akku und war leer. Somit musste mein Handy herhalten und alles war eher schlecht als recht. Aber naja das Video ist im Kasten und steht euch hier zur Verfügung bereit:

Die  Stickdatei findet ihr hier in meinem Shop




Und somit verbaschiede ich mich wieder ins Wochenende. Stickt und näht fleißig, die Kreativität muß raus!

Bis bald Eure

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen