Donnerstag, 17. März 2016

Osterfreebie!

Hallo meine Lieben,
jetzt kurz vor Ostern, habe ich auch wieder ein Freebie für euch!

Diese Eiherhütchen machen doch den Oster-
Frühstückstisch doch ein wenig lustiger oder? Diese Datei wird in the hoop gestickt und ist ab den 10x10 Rahmen zu
verarbeiten.



 Etwas Filz, Stoffreste, Füllwatte und evtl. Sprühkleber.......dann kann es auch losgehen!
Die Hütchen sind schnell gestickt und haben eine Größe (ohne Ohren) von ca. 15cm Durchmesser und 5 cm Höhe. So passt eigentlich jedes Ei hinein.




 Die Ohren kannst du mit Watte ausfüllen, so sieht alles ein wenig plastischer aus. Die Stickdatei steht in folgenden Formaten zur Verfügung:

DST, JEF, XXX, PES, VIP, VP3, HUS

Ebenfalls ist eine Textanleitung in der Zip-Datei enthalten. Die Datei kannst du dir hier downloaden


Ihr habt noch nicht genug von Frühlingsdeko und Geschenkideen zu Ostern? Dann schaut doch mal in die Osterkategorie in meinem Shop herein. 






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen