Dienstag, 19. April 2016

Auf den Hund gekommen

Hallöchen :-)

Ich habe länger nichts von mir hören lassen. Ich habe etwas Urlaub gemacht. Die Kinder hatten Ferien und als diese vorbei waren, arbeitete ich an Dateien für die Vierbeiner unter uns!

Herausgekommen ist als erstes meine ITH- Datei für dieses Hundespielzeug!



Die kleinen Katzen sind ab dem 10x10 Rahmen und die obersten Katzen ab dem 13x18 und 16x26 Rahmen. Diese kannst du einzeln, aber auch als Komplettset bekommen.

Es ist ratsam widerstandsfähiges Material zu nehmen. Zur Füllung eignen sich gut Stoffreste. Dadurch ist das Spielzeug sehr hart und auch gut zum beißen und werfen geeignet.






Die Katzen kannst du dir ganz unterschiedlich gestalten. Entweder wird ein Stoff für den Körper genommen oder 2 geteilte Stoffstücke. Ebenfalls kann ein Aufhängeband eigestickt werden. Dieses ist praktisch für eine Reizangel.



Diese Spielzeug eignet sich für alle Hundegrößen. Die Dateien für den 10x10 Rahmen und 13x18 Rahmen für kleine bis mittlere Hunde und die Datei für den 16x26 Rahmen für mittlere bis große Hunde.

Ebenfalls habe ich zwei Video zur Herstellung gedreht. Diese kannst du dir gerne hier ansehen:




Hier bekommst du die Datei in meinem Shop


Für den 13x18 Rahmen
Für den 16x26 Rahmen
Komplettset hier











Wenn du weiterhin Fragen haben solltest, so kontaktiere mich doch einfach.

Bis bald und viel Spaß beim sticken!

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen