Dienstag, 10. Mai 2016

Mal etwas für Jugendliche



Ich bin immer dabei jede Sparte auszufüllen und daher habe ich mal eine Stickapplikation für ältere Kinder und Jugendliche digitalisiert.

Herausgekommen ist ein Piranha. Fetzig sieht es aus wenn als Appli-Stoff Jeansstoff genommen wird. Als ich gestern die Datei probegestickt habe, kam kurz meine Mutter vorbei und natürlich mußte ich ihr das neue Werk mal schnell zeigen.

Die Reaktion:" Oh sieht der gruselig aus, aber gut!" Wunderbar dachte ich mir! Jugendliche wollen nichts putziges, schnuckeliges süßes haben.....

Dann kam meine große Tochter ( 7 Jahre) von der Schule und sie fand den megacool und möchte einen auf ihren Nachthemden davon haben. 2 tolle Beurteilungen hatte ich nun bekommen, also muss der in den Shop rein.

Und nun isser auch drin. Und zwar gibt es die Appli ab dem 13x18 und 16x26 Rahmen.
Gestickt wird die Applikation mit Satinstichen, Füllstichen, Federstichen und nicht deckende Füllstichen. Diese erkennt mann an den Flossen sehr gut.

Ich habe auch vor, noch weitere Dateien für Jugendliche und auch für Erwachsene zu digitalisieren. Nur leider braucht auch alles seine Zeit. Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätt ich in meinem Shop wohl schon über tausende von Stickdateien ;-). Aber man ist ja nur ein Mensch und keine Maschine. Manchmal schade...... :-D

Ok ich verabschiede mich mal wieder und würde mich riesig freuen, ein paar Designbeispiele von Euch sehen zu können.

Bis dahin Eure

Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen