Samstag, 11. Juni 2016

Tooooor!!!!....


......Das hoffe ich doch, das dieses Wort sehr häufig für unsere Jungs fallen wird.
Ich habe mich natürlich auch auf die EM vorbereitet und eine Stickdatei erstellt die für vielerlei Sachen einsetzbar ist.

Und zwar eine Stickdatei für
eine freistehende Applikation bzw. Button, so wie diese, die es normalerweise im Handel zu kaufen gibt. Nun auch hier bei mir zum selbermachen ;-).


Du kannst so viel mit dieser Datei anstellen wie z.B:

- das erstellen wie gehabt von normalen Applikationen auf Stoff
- freistehende Aufnäher zum festnähen mit der Nähmaschine
- freistehende Buttons zum aufbügeln mit Vlisofix oder anderen Bügelklebern
- zur kurzzeitigen befestigung an Textilien mit doppelseitigem Klebeband
- Deko fürs Auto 
- Aufnähen von Klettband und befestigung am Hundegeschirr
- das anbringen an sämtlichen Textilien......Taschen, Mützen, Shirts, Hosen und vielen anderen schönen Sachen, die mir jetzt gerade nicht einfallen, aber vielleicht Dir! :-)



 Unsere Betty durfte auch mal wieder Model spielen, um zu zeigen was man alles so aus der Datei zaubern kann.



Ebenso mein Mann und meine kleine Tochter zeigen, das sich eine kurzzeitige befestigung mit doppelten Klebeband durchaus lohnt.
 

Ausnahmsweise ist dir auch gestattet, die fertigen Buttons zu verkaufen. Allerdings wie gehabt im kleingewerblichen Rahmen!

Viel Spaß beim sticken und dann heißt es nur noch fleißig Fußball schauen und Daumen drücken.

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Steffi ;-)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen