Dienstag, 10. November 2015

Mein erster Post und ein Freebie für euch!



Oh ich bin ganz aufgeregt. Das ist nun mein erster Post hier auf meinem Blog. Ich bin die ganze Zeit schon fleißig am arbeiten an tollen Stickdateien und vor allem jetzt zu Weihnachten habe ich so einiges erstellt. Leider dauert es auch länger als
ich gedacht habe.

Ein paar Tage noch und dann geht es richtig los! Dann wird auch mein Dawandashop online gehen. Jeden Tag kommt immer mal wieder ein Artikel dazu. Für die Wartezeit möchte ich euch etwas entschädigen und da habe ich mir ein tolles Freebie ausgedacht.

Eine Wichtel-Weihnachtsmütze für euer Elektroteelicht. Es ist supereinfach zu sticken und vor allem für Anfänger geeignet.

Die Zip-Datei könnt ihr euch hier runterladen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim sticken und würde mich gerne über Feedbacks freuen.

Falls es technische Probleme gib, so gebt mir bitte bescheid!

Bis dahin

Eure Steffi :-)


Kommentare:

  1. Hallo liebe steffi.. vielen dank für dieses tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe steffi.. vielen dank für dieses tolle Datei!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank Steffi für dieses wunderschöne freebie... werd ich dann sofort testen..... glg Hedi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Blog und ein freebie für uns , vielen lieben Dank. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ganz lieben Dank für das tolle freebie. Gibt es das auch als exp-Datei? Schon der Minibommel war das Lesen wert. Tolle Idee und viel irfolg beim neuen Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen