Samstag, 14. November 2015

Mein Shop ist online und ich bin bei Youtube!

Also die letzten zwei Tage hat mein Kopf richtig geraucht. Einen Shop zu erstellen oder einen Kanal bei Youtube einzurichten oder einen Cloudspeicher ist ja nicht so wirklich schwer. Aber alles miteinander zu verknüpfen.....auweia. Aber ich habe es geschafft. Hoffe ich zumindest, so lange keine Fehlermeldungen kommen oder irgendwelche Downloads nicht funktionieren.

Ja nun mein Shop ist online und ich habe einen Artikel drin, yeah...... ;-) und zwar diesen
http://de.dawanda.com/product/90791159-stickdatei-doodle-applikation-igel-2-groessen
Kleiner Igel im Herbstwind auf
Wanderschaft. Den hat sich mein großes Tochterkind gewünscht für Ihre Mütze. Ich also den Stift in die Hand genommen und auf altbewerte Art gezeichnet.

Mit dem Einsatz von Plüsch finde ich die Applikation am schönsten, ist für Stickanfänger ganz toll geeignet und für alles einsetzbar. Ob Jacke, Mütze, Shirt, Tasche.....

Insgesamt sind es 4 Dateien die hier
http://de.dawanda.com/product/90791159-stickdatei-doodle-applikation-igel-2-groessen
angeboten werden. Das volle Bild im 13x18 Rahmen und die einzelnen Elemente (Pilz, Igel, Blätter) für den 10x10 Rahmen.

Außerdem habe ich dazu ein Video gedreht , wie die Datei gestickt wird


Ich freu mich total, daß ich den großen Schritt nun gegangen bin und alles fertig habe. Jetzt gehts nur noch ans füllen. Und das wird jeden Tag immer ein bisschen mehr passieren.

Ich drück euch ganz doll.......Steffi






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen