Freitag, 4. Dezember 2015

Engelslichter Rahmen 10x10,13x18 und 16x26

Für dieses Jahr habe ich nun meine zwei letzten Weihnachtsprodukte online gestellt. Danach geht es "normal" weiter ;-). Ich wollte euch ja eigentlich von meinen genähten Sachen schreiben, aber dieses muss ich dann doch auf nächste Woche verschieben.

Ich möchte euch heute ganz süße Engel zeigen. Ich fange mal mit den kleinen an.


Diese Engel werden ITH gestickt ab einen Rahmen von 13x18cm. Wenn ihr den 16x26er Rahmen habt, dann können alle zusammen gestickt werden. Auch hier habe ich wieder weißen Filz verwendet.

Die Engelchen sind ca. 12x7,5 cm und finden
überall Platz.
Ich finde sogar, daß man sie nicht nur zu Weihnachten benutzen kann. Sondern vielleicht auch als Schutzengel verschenken könnte . Ich habe meinen beiden Kindern auch je einen Engel ans Bett gestellt und habe ihnen erzält, das dieser doch jetzt deren Schutzengel sei.

Meine Tochter war so begeistert von den süßen Dingern, da hat sie mir doch ein super Beurteilungsbild gemalt. Das möchte ich euch mal gerne zeigen.
Ich habe mich total über das Bild gefreut und es mir sofort in mein Stick-Nähzimmer gehängt.

Die kleinen Engelchen könnt ihr wie immer hier in meinem Shop erhalten. Jetzt auch für 10x10 Rahmen.

Aber halt.....halt.....es geht ja noch weiter. Das war natürlich nicht alles.
Nachdem ich heute fast eine Ewigkeit auf Batterien gewartet habe um Fotos zu machen, möcht ich euch auch noch den XL-Engel zeigen.


Achtung! Jetzt auch für den 13x18 Rahmen!
Dieser Engel ist für den 16x26  Rahmen und ebenfalls mit Filz gefertigt. Hat eine Größe von ca. 16x22cm. Um den Engel zu stabilisieren, habe ich ein Gewürzglas genommen und das Cover drübergestülpt. Als Beleuchtung habe ich allerdings keine Teelichter genommen sondern eine Lichterkette mit Batterie.





Falls ihr den Engel gerne machen möchtet und nicht wisst, wo ihr solch eine Lichterkette bekommt, dann schaut doch mal hier

Die ITH-Datei bekommt ihr hier in meinem Shop

Ich wünsche euch eine schönes Adventswochenende, lasst die Kreativität zum überlaufen bringen und wir lesen uns nächste Woche wieder.....tschö tschö....

Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen