Donnerstag, 28. April 2016

Pferde!




 Heute ging wieder eine neue Stickdatei online. Meine Kinder haben sich schon riesig darauf gefreut. Denn das sind absolute Pferdefans. Zum besticken habe ich schon fertig genähte Sachen von der Stange genommen, um diese aufzupeppen. Für die Kleine habe ich auf Jeansstoff gestickt und für das große Tochterkind auf Fleece. 

Da das Stickmuster nur aus Satinstichen besteht, eignen sich z.B. Jersey oder sehr dünne Stoffe weniger. Das Bild wird komplett in einer Farbe gestickt.


Da es heute sehr schön war, konnten wir ein paar Bilder sogar draußen machen. 
Die Datei ist für den 13x18er Rahmen und für den 16x26er Rahmen erhältlich. 


















Was wirklich toll ist, das dieses Motiv zeitlos ist. Es ist für kleine so wie auch große Pferdefans geeignet. Was ich mir noch vorstellen kann sind evtl. Pferdedecken die bestickt werden können. in dem Genre kenne ich mich aber eher weniger aus. Ich besitze nur Katzen und einen Hund :-). 

Was ich allerdings noch selber machen möchte, meinen Kindern Handtücher damit besticken und jeweils deren Namen mit aufbringen.


Für den 13x18 Rahmen erhälst du die Datei hier
und für den 16x26er Rahmen hier

Hab einen schönen Abend und wie immer wünsche ich, viel Spaß beim sticken ;-)

Alles Liebe

Steffi

1 Kommentar:

  1. Die Stickdatei ist echt super und meine Tochter ist ganz begeistert davon! Deshalb haben wir sie heute gleich bei dir bestellt und ich habe sie auf eine selbstgenähte Filztasche gestickt. Ich möchte die Tasche in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen (http//:zauberhaft-handgemacht.blogspot.de). Ich werde dich natürlich verlinken!
    Viele liebe Grüße und danke für die tolle Datei,
    Sonja

    AntwortenLöschen